Fotos

Nach und nach werde ich hier Bilder einfügen, das dauert halt ein wenig

 

Die Baumbilder sind übrigens in einem eigentümlichen Teil der Kuhrischen Nehrung enstanden. Das ist der Tanzende Wald. Hier haben deutsche Wissenschaftler nach und während des ersten Weltkriegs mit Giftgas experementiert. Seitdem wachsen alle Kiefern heute so seltsam krumm und in Bögen. Es war tatsächlich etwas gespenstig dort.

Der Lichtmann ist das Kosmonautendenkmal hier, es kamen sehr viele Kosmonauten der Udssr aus Kaliningrad. Die Schüler aus Litauen kochen auf diesem Bild gerade einen herrvoragende Borscht, das andere Foto zeigt einen Sovietstyle Aussichtsturm, den gerade der mutige Henning, mein Fachschaftsberater runtersteigt. ICh war auch oben und bin dort 1000 Tode gestorben, obwohl ich eigentlich höhenfest bin. Zu guter letzt eines der übriggebliebenen „Deutschen Häuser“ hier in Kaliningrad.

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s